Weihnachtspäckchen für Kinder in Sarajevo

Rotary Schwabach unterstützt Kinder in Not in Sarajevo mit Weihnachtspäckchen

Rotary Schwabach unterstützt die Hilfsaktion von Dr. Damir Vrdoljak und seines Vereines „mit Herz und Hand für Kinder in Not e.V.“ für die Kinderarche in Sarajevo.
Im Dezember 2019 konnte Damir Vrdoljak mit Herrn Bruno Fetzer von der Werbe- und Stadtgemeinschaft Schwabach einen wichtigen Partner gewinnen, so dass auch mit seiner Unterstützung Weihnachtspäckchen in Schwabach gesammelt wurden.
Der Rotary Club Schwabach steuerte durch jedes seiner bereits 35 Mitglieder ein weiteres Weihnachts-Päckchen bei und stockte die Spende noch auf 1000€ auf.
Bruno Fetzer wollte selbst sehen, wohin die Schwabacher Päckchen kommen und machte sich kurz vor Weihnachten auf den Weg, die Päckchen mit Damir Vrdoljak in Sarajevo zu verteilen, wo die Weihnachtsfreude sehr groß war.

Kategorien: Allgemein, top

Tagged as: